Über uns

ueber uns1

Ihr familiärer Fachbetrieb für Heizungs- und Sanitärinstallation
 

Das Betätigungsfeld des Unternehmens umfasst nicht nur den privaten Wohnbaubereich, sondern auch gewerbliche und öffentliche Bauten.

Der Installationsbetrieb bietet von der Planung, über die Projektierung, bis zur Endausführung auch Sanierungen im Sanitär- und Heizungsbereich an.
Heizsysteme aller Art, wie etwa erneuerbare Energiesysteme (z. B. Solar, Hackgut- oder Pelletsheizungen), Wärmepumpen oder alternative Heizungsanlagen wie Öl- oder Stückgutheizungen werden fachmännisch installiert.
Wir renovieren und errichten Ihr neues Traum-Badezimmer (auf Wunsch mit Koordinierung aller erforderlichen Handwerksarbeiten.)
Planung-Abwicklung-Organisation-Durchführung

"Bei uns gibt´s Service rund um die Uhr - wenn´s Probleme gibt, kommt ein Mitarbeiter, um dieses zu beheben", sagt Firmenchef Max Kleinpötzl.
"Auch Förderungsabwicklungen übernehmen wir gerne, denn zufriedene Kunden sind bei uns oberstes Gebot."

 

max gerti

Ihre Ansprechpartner:
 

Max Kleinpötzl

max@kleinpoetzl.at

Geschäftsführung:
07766 3031

Gertraud Kleinpötzl

office@kleinpoetzl.at

Geschäftsführung
07766 3031